Björn Schotte

Björn Schotte ist seit einem Vierteljahrhundert in der IT. Mit seinem Software- und Consulting-Unternehmen MAYFLOWER hat er sich auf Agile Softwareentwicklung und Agile Organisationsentwicklung spezialisiert. Er ist CSM und CSPO zertifiziert, und das bereits seit 2005. Seine Erfahrung und Wissen zu Software-Entwicklung, Agilität in Development & Business gibt er in zahlreichen Keynotes, Vorträgen und Workshops und Consultings weiter. Er ist darüber hinaus Autor zahlreicher Artikel im Umfeld Agilität & Software.


Die MAYFLOWER GmbH mit Standorten in München, Würzburg und Berlin ist mit über 80 festangestellten Mitarbeitern einer der führenden Software- und Consulting-Dienstleister mit Schwerpunkt Agilität. Wir lieben Software und sehen uns als FullStack-Partner für die agile Transition. Moderne Software-Entwicklung bedingt moderne Organisations-Strukturen und eine andere Art der Zusammen-Arbeit zwischen Business und IT.

Unser Dienstleistungsportfolio ist ganzheitlich ausgerichtet: Agiles Executive und Management Consulting, qualitativ hochwertige Software-Entwicklung mithilfe unserer Agilen Software-Teams, Software-Modernisierung, Architektur- und Cloud-Consulting ebenso wie Agiles Consulting auf Agile Coach, Agile Developer und Product Owner Ebene.

Wir sind für unsere Kunden auf allen Ebenen aktiv, um bessere Software schneller zu liefern.

Phone+49-931-466216-15
Mailbjoern.schotte(@)mayflower.de
Webseitemayflower.de

Björn Schotte

Björn Schotte, Mayflower GmbH

Agilität, agile Software-Teams, Scrum, Kanban, Skalierung, UX, Design Thinking, Agiles Executive und Management Consulting, Software-Modernisierung, Agile Team- und Organisations-Strukturen, Agile Contracting & Controlling, Cloud, Machine Learning, Agile Marketing

LinkedIn Twitter Xing Blog

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH