Christian Müller

Christian Müller ist ein ausgesprochen praxiserfahrener Berater für agile Organisationsentwicklung. Er verfügt über fast 20 Jahre Berufspraxis in der Softwarebranche und hat über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit agilen Methoden. Als Consultant, Teamleiter und Manager war er in der Vergangenheit für Kunden wie Microsoft, McDonalds oder 1&1 tätig. Er wurde u.a. von Dr. Jeff Sutherland - dem Mitbegründer von Scrum - ausgebildet und hat eine mehrjährige Ausbildung zum Coach für Personal- und Organisationsentwicklung absolviert. Regelmäßig tritt er als Keynote-Speaker auf und publiziert Artikel über Zusammenarbeit und Führung in agilen Unternehmen. Christian Müller ist Initiator verschiedener Meetup Gruppen und Organisator von FuckUp Nights.


proagile.de ist ein Kooperationsnetzwerk praxiserfahrener Berater und Agile Coaches. Wir sind überzeugt davon, dass nachhaltige Veränderung nur von innen heraus gelingen kann. Das bedeutet, dass wir unseren Kunden als Berater, Trainer und Coaches zur Seite stehen und sie dazu befähigen, Veränderungsprozesse aus eigener Kraft zum Erfolg zu führen. Wer simple Blaupausen, einfache Rezepte oder langwierige Umstrukturierungsmaßnahmen erwartet, ist bei uns an der falschen Adresse. Zu unseren Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen wie BASF, Jenoptik, Stadtwerke Krefeld, Lindig Gruppe und viele mehr.

proagile.de
Moritz-von-Rohr-Straße 1a
07745 Jena

Telefon 03641 / 559210
Mail contact(@)proagile.de
Webseitewww.proagile.de

 

Christian Müller

"Fortschritt braucht Veränderung"

Christian Müller

Agile Transformation, Training, Beratung, Coaching von Führungskräften, Teamentwicklung, Scrum, Kanban

LinkedIn Twitter Xing Blog
Copyright © 2019 HLMC Events GmbH