Sebastian Schneider

Sebastian Schneider gehört zu den Personen, die bereits früh mit Scrum in Berührung kamen. Seit 2005 sammelt er kontinuierlich Erfahrung in Organisationen (häufig, aber nicht ausschließlich, Automotive und große Unternehmen) mit Scrum und verwandten Bereichen, wie Lean oder der Theory of Constraints. Er begleitet sowohl Einführungen, als auch Optimierungen und ganze Transitionen im Bereich von Scrum. Dabei steht die immer Nützlichkeit und Wert für den Kunden im Vordergrund. Seine Implementierungen funktionieren, sind wirksam und berücksichtigen die Rahmenbedingungen der Kunden. Er ist Geschäftsführer der Wertikalwerk GmbH.

Die Wertikalwerk GmbH mit Sitz in Augsburg hat nur ein Ziel und Aufgabe: Unternehmen zu helfen, ihrer Zielgruppe kontinuierlich hohen Mehrwert zu liefern, um heute und morgen an unbeständigen Märkten erfolgreich zu bleiben.

Wertikalwerk GmbH
Hochfeldstr. 6
86159 Augsburg

 

Sebastian Schneider

Sebastian Schneider, Wertikalwerk GmbH

Scrum, agile/lean Skalierung, agiles Portfolio Management

LinkedIn Twitter Xing Blog

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH