Sudan Jackson

Sudan Jackson arbeitet seit 2016 im Bereich Technologie der REWE Digital, und is dort für die kulturelle und organisatorische Entwicklung verantwortlich. Schwerpunkt sind dabei, die aktive Gestaltung einer kollaborativen Umgebungen um moderne, innovative, kreative, und kundenorientierte Lösungen zu ermöglichen. Und obwohl "Manager" Teil seines aktuellen Titels ist, sagt es nur ein wenig darüber aus, was er eigentlich macht. Sudan ist eine Person die jeden Tag inspiriert wird, das (Arbeits-)Leben der Menschen zu verbessern. Er ist zertifizierter Coach und Trainer, und willkommener Referent auf Konferenzen. 

Sudan hat über 20 Jahre Erfahrung als Personalentwickler, Projektmanager, IT-Berater und Business Coach bei international operierenden, und in Deutschland führenden Unternehmen wo er große Vorhaben in Change-Management, Leadership-Development, Projektmanagement und im Organisations-/Transformationskontext verantwortete.

Zu dem hat er erfolgreiche Leadership-, Empowerment- und Talentmanagement-Programme konzipiert und umgesetzt. Ihm liegt viel daran (und es macht ihm großen Spaß), neue Wege zu entdecken diese Themen zu modernisieren.  Mit Menschen zusammen arbeiten und einen Beitrag dazu leisten, dass Andere mit seiner Hilfe Großartiges und bisher noch nicht Vorstellbares leisten... Das ist eine Aufgabe mit der er sich stark identifiziert

 

REWE Digital GmbH
Domstraße 20, 50668 Köln, Büro: Schanzenstr. 6-20, 51063 Köln
Phone+49 151 1140 9998
Mailsudan.jackson@rewe-digital.com
Webseitewww.rewe-digital.com

Sudan Jackson

"Bleib’ inspiriert, sei kreativ, erkenne und nutze Deine Ressourcen, und lege die Messlatte kontinuierlich höher..."

Sudan Jackson, REWE Digital GmbH

Kultur, Organisationsentwicklung, People Management, Coaching, Agile Leadership, #Freehugs, Personal Development, Talent Management, New Work

LinkedIn Twitter Xing Blog

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH